SEG002 Und ihr nicht

SEG002-Collage-400Jörn Schaar ist Radioprofi und arbeitet im hohen Norden für den NDR. Er saß bei uns auf der Gartenbank und erzählte, warum es für ihn eine Freude ist, auch nach Feierabend in ein Mikrofon zu sprechen. Und damit das bloß nicht zu selten geschieht, ist er gleich mit 3 verschiedenen Angeboten im Podcastland unterwegs. Doch bevor wir mit ihm in ein ausführliches Gespräch darüber einsteigen konnten, hatten wir die Freude, drei neue Setzlinge vorzustellen. Ganz zu Beginn aber spielten wir Audiogrüße, die uns erreicht hatten und uns für die weitere Gartenarbeit sehr ermutigen. Das Ende kam dann etwas (zu) zügig, weil das Halbfinalspiel der EM2016 mit deutscher Beteiligung doch gar zu sehr lockte.

Aufnahme vom 07.07.2016

Durch die Sendung führen:
Melanie Bartos, Marc Litz und Martin Rützler

Technik: Sebastian Reimers

https://sendegarten.de

Weiterführende Links zu dieser Episode:

>> NEUE ERNTE

ABCoholics (Adrian und Max)
http://abcoholics.xyz/

UMWOMUKUM (Christian)
http://www.umwomukum.de

Sie reden! (Sascha)
http://www.sie-reden.de/

>> SETZLINGE

DnDPod (Torsten)
http://www.dndpod.ch/

voll Normal (Alex)
http://vollnormal.info/

Talentschmiede (Lukas)
http://podcast.infoeinholen.de/

>> AUF DER GARTENBANK

Jörn Schaars feine Seite
http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/

Das Nord-Süd-Gefälle – Der Podcast mit den kleinen Unterschieden
http://das-nord-sued-gefaelle.de/

Haialarm-Podcast
http://haialarm-podcast.de/

Das NDR Studio Heide
http://www.ndr.de/wellenord/wir_ueber_uns/Studio-Heide-Die-Westkueste-im-Blick,heide30.html

Wacken 2015
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wacken-Metall-trifft-auf-Matsch-,wacken3556.html

Wie klingt Dein Tag? An jedem 8. Eines Monats
http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de//?page_id=26420

Vor einem Jahr – der Podcast
http://voreinemjahr.com/2016/05/12/vej019-kw17-2015/#comment-19

Svenjas Blog
http://MySvenja.de

>> QUERBEET

Bye, Bye, Soundcloud (4000Hz)
https://twitter.com/4000hertz/status/748152053860605952

Podigee – Podcast Hosting
https://www.podigee.com/de/podcast-hosting

Der Audible Call for Papers
http://www.audible.de/mt/callforpapers

>> BLÜTENSCHÄTZE

Funkenstrahlen FS089 – Minecraft – Eine Welt voller Abenteuer
http://podcast.funkenstrahlen.de/2016/06/02/fs089-minecraft-eine-welt-voller-abenteuer/

Vor einem Jahr – VEJ023 // KW21 2015
http://voreinemjahr.com/2016/07/05/189/

Omegataupodcast 208 – Vollgeld, Inflation und Kryptowährungen
http://omegataupodcast.net/208-vollgeld-inflation-und-kryptowahrungen/

Ein Gedanke zu „SEG002 Und ihr nicht

  1. Torsten

    Kurzes Feedback von meiner Seite, ich mache es auch wirklich kurz – wirklich:
    Ich bin kein Schweizer wie ihr in der letzten Sendung gemeint habt, wohne nur dort 🙂
    Hoffe dann wäre das auch geklärt.

    Achja, hab noch was:
    Und natürlich herzlichen Dank für die Vorstellung von unseren DnDPod.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.